Hallo,

Am Dienstag 20 November 2007 16:16:32 schrieb Heinz W. Simoneit:
> Hallo all,
>
> http://de.openoffice.org/marketing/praesentationen.html

(...)

> Ich möchte nun speziell die Autoren
>
> (namentlich konnte ich ausfindig machen:
> Andreas M., André, Jacqueline, Flo, Mechtilde, Simon, Thomas K.,
> Thorsten Bosbach, Wilhelm Hoegner  -  ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

also ich habe nun noch eine aktuelle Präsentation von den LinuxTagen 2007 im
Bereich Documents & Files neu eingestellt.
Die kann m.E. auch noch aufgelistet werden.
Wann ich dazu komme, die Präsentation zu OOo Portable Plus vom letzten Jahr
noch einmal zu überarbeiten, kann ich noch nicht sagen.

Gruß
Andreas

--
## Content Developer OpenOffice.org: lang/DE
## http://de.openoffice.org