Hi,

Am 28.02.08 schrieb Andre Schnabel <[EMAIL PROTECTED]>:
> Das kann natürlich passieren - nur wurde bisher bei solchen Änderungen immer
> zunächst auf einem Staging-Server getestet. Ich hoffe, das entfällt diesmal
> nicht.

Doch. Leider.

>  Also ich wäre für das überschreiben der "fehlerhaften" Definitionen im
> lokalen Stylesheet.
Ich denke Du hast recht.
Es wird insgesamt eine gewisse Zeit des Überganges geben, in der
werden wir etwas fleissiger als sonst basteln müssen.

Alle Interessierten sind eingeladen die [EMAIL PROTECTED] mitzulesen,
das Design ist schon recht weit gediehen.

Gruss

Volker

--
++ Volker Merschmann
++ Content Developer OpenOffice.org - Ansprechpartner Webseite