Hi,

Simon A. Wilper writes:

> Hallo *,
>
> Stefan und ich haben soeben diskutiert, dass das neue Feature von Collabnet,
die
> besuchten Links nicht mehr unterstrichen darzustellen, doch etwas unguenstig
ist.

Ach soo.. neues Feature, - auf die Idee wäre ich nie gekommen.
Ein Bug in meinem Browser (Opera) - dachte ich,
neues Profil erstellt, sogar schon InternetExplorer angeworfen usw.

Von einem Tag auf den anderen und ohne erkennbaren Grund,
zeigte kein Browser mehr diese Seite richtig an, bezogen auf die Hyperlinks.
Nach dem ersten Besuch sind sie nicht mehr als solche erkennbar.

Zum Glück habe ich diesen Thread gefunden und weiß jetzt Bescheid.
Ganz schön verwirrend, aber gut zu wissen, dass mein Browser nicht buggy ist.

Schönen Abend noch.
Mario