Hallo Mario, *
Mario Herman schrieb:
> Hallo,
>
> ich suche 2.1.0 fÃŒr Windows (fragt nicht warum);
> habe alle Mirrors rauf und runter abgeklappert und finde diese Version
> nur fÃŒr Mac und Solaris.
>
> Hier sind viele alte Vers. aber ausgerechnet die nicht, die ich suche
> http://ftp.tu-chemnitz.de/pub/openoffice-archive/localized/de/?C=S;O=D
>
> Gibt es ein Archiv, das alle bisherige Versionen fÃŒr alle BS
> beherbergt?

Es gibt noch ein Archiv, auf dem alle Builds liegen, die von Pavel
erstellt wurden.
ftp://ftp.linux.cz/pub/localization/OpenOffice.org/devel/680/OLD

Diese Builds wurden - bis auf die DEBs - nicht von der deutsprachigen
Community freigegeben.

Daher kann ich besonders nichts zur Qualität der Windows-Builds sagen.

Gruß

Mechtilde

--
Dipl. Ing. Mechtilde Stehmann