Hallo,

Mario Herman <herman <at> alice-dsl.net> writes:

> Hallo,
>
> ich suche 2.1.0 für Windows (fragt nicht warum);
> habe alle Mirrors rauf und runter abgeklappert

und beim Herumsuchen gemerkt, dass Ihr diese Seite
http://de.openoffice.org/patch114.html
wahrscheinlich entfernen könnt.

Da soll man sich den Patch für 1.1.4 herunterladen können
aber alle Server behaupten den Patch nicht zu haben.
Habe mal testweise rechtsgeklickt auf sot645mi.dll
- Link-Ziel speichern unter, der Download hat 2,5 kB,
was schon viel zu viel ist, da es ihn nicht gibt ;-)

mfG
Mario