Moin Thomas,

Am Sat, 28 Jun 2008 10:03:41 +0200
schrieb Thomas Hackert <[EMAIL PROTECTED]>:

> Moin Sigrid, *,
>
> wer macht denn so was ;?

Ich. :) Ich will ja schließlich auch unter Windows meine
Lieblings-Software benutzen. Unter Linux kann ich da ja alles ohne
Probleme installieren.

> Oha ... :(
> Hast du mal einen Rechtsklick auf das Icon/den Menüeintrag gemacht
> und bei den Eigenschaften geschaut, wohin das zeigt? Stimmt der
> Pfad? Ist allerdings schon was her, dass ich so was unter Windoof
> machen musste ... :(

Ja, habe ich. Die Software wurde auf mein Laufwerk E:\ installiert und
findet sich dort auch im Programmordner. Ich hatte auch schon eine
Reparaturinstallation versucht und auch eine Deinstallation mit
anschließender Suche in der Registry, ob noch irgendwelche Reste
vorhanden sind.

Naja, so schnell geb' ich nicht auf. Ich werde auf jeden Fall noch
weiter suchen.

Sigrid