Mathias Bauer <nospamforMBA <at> gmx.de> writes:

> Wir haben jetzt in einem Fall bei einem Anwender mit dem gleichen
> Problem einen Erfolg gehabt, indem wir einfach die libxml2.dll aus
> ure/bin *zusätzlich* nach "OpenOffice.org 3\program" kopiert haben.
> Hilft das bei dir?

Habe OOo 3 RC2 erstmal deinstalliert und mir jetzt erstmal 2.4.1 geholt
(brauchte es dringend ;-))
Ist zwar nicht ganz so gut, aber ich müsste die 3.0-Version wenn die endgültige
Version draußen ist, ja per Update bekommen, oder?
Tut mir leid, dass ich euch nicht weiter helfen kann, aber brauchte es wie
gesagt dringend.

Gruß
Phillip