Phill wrote:

> Habe OOo 3 RC2 erstmal deinstalliert und mir jetzt erstmal 2.4.1 geholt
> (brauchte es dringend ;-))
> Ist zwar nicht ganz so gut, aber ich müsste die 3.0-Version wenn die
> endgültige
> Version draußen ist, ja per Update bekommen, oder?

Nein, aber du kannst es natürlich auch später noch downloaden.

> Tut mir leid, dass ich euch nicht weiter helfen kann, aber brauchte es wie
> gesagt dringend.

Du hast ja schon geholfen, danke.

Eine Frage könntest du vielleicht noch beantworten: hast du irgendwo in
einem Windows-Systemverzeichnis eine libxml2.dll stehen? Das könnte sein
in c:\windows, c:\windows\system oder c:\windows\system32.

Ciao,
Mathias

--
Mathias Bauer (mba) - Project Lead OpenOffice.org Writer
OpenOffice.org Engineering at Sun: http://blogs.sun.com/GullFOSS