Hallo zusammen

Ich habe es bereits im Frühjahr angekündigt, dass ich mich von OOo verabschieden werde. Nach knapp 3 jähriger Arbeit werde ich Euch verlassen. Ich mache einen wichtigen Schritt meines Lebens, und bin grad auf Jobsuche. Da ich neben OpenOffice.org noch ein anderes "Hobby" habe, dass mir viel wichtiger ist als OOo. werde ich kaum noch Zeit für das Projekt finden. Zudem ist meine Deviese 100 Prozent oder nicht. Ich mag keine halben Sachen, und darum beende ich hiermit meine Mitarbeit.

Falls ihr nichts dagegen habt, werde ich meinen Namen der auf der Mitgliederliste steht, zu den ehemaligen legen. Anschliessend werde ich die Content Developer Rechte und co zurückgeben. Es bleiben noch einige Fragen zu klären. z. B. habe ich noch gesponserte Hardware bei mir. Wenn irgend welche Macies einen Computer brauchen, dann meldet Euch bei mir.

Die Zusammenarbeit mit Euch machte viel Spass, und ich lernte sehr viel. Danke Euch allen, war ne tolle Zeit.

Gruss Raphael

--
# Raphael Bircher
# Member of OpenOffice.org