Hallo Raphael,

Du hast seit dem QA-Wochenende in Essen sehr viel für die Automation
getan und dafür möchte ich Dir auch nochmal öffentlich danken ! Viele
offene Fragen bezüglich automatischem Testen und dem Zusammenspiel mit
QUASTe innerhalb der Community konnten durch Deine Arbeit geklärt
werden,die QA-Zusammenarbeit zwischen Community und SUN hat sich aus
meiner Sicht sehr verbessert. Gerade durch Deinen Einsatz in den
vergangenen Wochen und dem Aufsetzen von Testbots habe auch ich gedacht,
Du würdest Deine Entscheidung nochmal überdenken.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei allem was Du in Zukunft machst. Wir
sehen uns sicher mal im Chat !

Viele Grüße
 Helge