Hallo Tanja,

-------- Original-Nachricht --------
> Von: Tanja Prinzhorn <[EMAIL PROTECTED]>

> erstmal "Danke" für den netten Empfang und all die Helferchen-Links, die
> gerade bergeweise bei mir eintrudeln. Das muß ich gleich mal in Ruhe
> sortieren und gucken, wo ich überhaupt anfange.

Kleiner Tipp: nicht an zu vielen Stellen auf einmal ;)

> Es beruhigt mich ja
> schon ungemein, daß hier nicht nur IT-Experten in der virtuellen Runde
> sitzen. Darf ich mal fragen, wie ihr hier gelandet seid? Oder gehört das
> ganz woanders hin?

Da es keine gesonderte Mailingliste dafür gibt, gehört es hierhin.

Die Gründe warum man hier mitmischt sind sicher sehr verschieden. Meine
hatte ich vor einiger Zeit (oh je .. schon drei Jahre her) mal hier
"präsentiert":
http://native-lang.openoffice.org/conference/

André
--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen:
http://www.gmx.net/de/go/multimessenger