Hi Tanja,

Tanja Prinzhorn schrieb:
> Hui...

:-)

> erstmal "Danke" für den netten Empfang und all die Helferchen-Links, die
> gerade bergeweise bei mir eintrudeln. Das muß ich gleich mal in Ruhe
> sortieren und gucken, wo ich überhaupt anfange.

Ja, verirr dich ruhig ein paar mal auf den Webseiten, da tauchen Dinge
auf...  ;-) und es gibt ne Menge Infos über deine Möglichkeiten
mitzumachen. Die PrOOo-Box sollte dabei nicht unerwähnt bleiben ...

> Es beruhigt mich ja
> schon ungemein, daß hier nicht nur IT-Experten in der virtuellen Runde
> sitzen. Darf ich mal fragen, wie ihr hier gelandet seid? Oder gehört das
> ganz woanders hin?

Nö es gibt kein wirkliches woanders... ;-) aber noch einen Link
http://de.openoffice.org/dev/members/  wo du auch noch paar andere Namen
findest, die hier öfter auftauchen ...

...und trotz aller 'Divergenzen' sind wir hier ne Gemeinschaft die OOo
verbindet, das uns allen irgendwie taugt und daher sind wir hier - so
wie du :-)

Grüße
erich

--