Hallo!

Ich habe eine Virtuelle Machine (Ubuntu Intrepid) so vorkonfiguriert, dass man direkt mit dem Bauen und Hacken von OpenOffice.org loslegen kann. Die VM enthält den Sourecode der DEV300_m35, alle nötigen Packages und eine Handvoll Skripte, die einem die vielfältigen Parametereinstellungen abnehmen.

Es ist ein Experiment, keine Ahnung ob das ganze praktikabel ist, aber ich hoffe, damit manch einem die Einstiegshürde zu nehmen mit der OOo-Entwicklung zu starten.

Ich würde mich freuen, wenn jemand das Image einmal ausprobiert und hier seinen Kommentar abgibt :-)

Weitere Infos und Downloadmöglichkeiten gibts hier: http://wiki.services.openoffice.org/wiki/Prepared_Build_Images

Schönen Gruß,
Christian