Hi Christian, *,

Christian Lins schrieb:

>Hallo!

[.. Uploadbandbreite ..]

>Ich hab da mal nachgehakt. Er hat den Seed vom Netz genommen, weil das
>Runterladen angeblich nicht funktioniert hat... *grr*

sag' ich doch ;o))

>BTPD

scheint nicht so lebhaft zuzugehen dort..

Wir machen auf rtorrent - ist sehr genügsam und macht schmerzfrei sein
Ding.

[..]

>Leider letzteres *g*

Der Kuchen ist gebacken - es sind jetzt alle Stückchen oben. Der Downoad
funktioniert hier lokal, wie er soll. Der Ansturm kann kommen :o)).

Bis demnächst

Friedrich
Ansprechpartner PrOOo-Box (http://prooo-box.org)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb