Hi Andre, *,
sorry für die verspätete Mail, aber ich hatte zu viel um die Ohren
... :(

On Mon, Dec 15, 2008 at 09:29:33PM +0100, André Schnabel wrote:
> wer die internationalen Lokalisierungslisten mitliest, weiss, dass wir
> aktualisierte Strings (UI und Hilfe) für die Übersetzung bekommen haben.

Leider nicht mehr ... :(

> Jacqueline und ich arbeiten daran, die Arbeitspäckchen zu schnüren, so
> dass sie pünktlich unter dem Weihnachtsbaum landen. Leider sind wir

LOL ... Hoffentlich fallen dann nicht zu viele Tannennadeln drauf
... ;)

> beide im Moment gut mit Arbeit ausgelastet, so dass das ein paar Tage

Wer nicht :(

> dauert. Spätestens zum Sonntag sollte aber alles vorbereitet sein, so
> dass sich jeder, der will, konkrete Aufgaben greifen.

Schön :)

> Also - bitte noch etwas Geduld , aber evtl. schon mal die Arbeit einplanen.

Geht bei mir leider wegen der RL-Arbeit nicht ... :( Aber ich werde
mich wieder beteiligen, so weit ich kann ... ;)
Gibst du uns noch mal Bescheid, wenn die Pakete geschnürt sind und
wo sie dann liegen? Ist noch eine Wiki-Seite in Planung?
Einen schönen Restabend noch
Thomas.

--
Oh, I am a C programmer and I'm okay