Hallo zusammen,
From: "Florian Effenberger" <flo...@openoffice.org>
nachdem meine Kollegen aus dem internationalen Marketing schon ihre Kommentare abgegeben haben, ist mit Hilfe von Projektmitgliedern dieser Beitrag entstanden, den ich euch nicht vorenthalten möchte:

http://www.linux-magazin.de/blogs/florian_effenberger/alles_aus_und_vorbei_das_angebliche_sterben_von_openoffice_org

Ich hoffe, dass das eure Meinung auch adäquat widerspiegelt. :-)

m.E. guter Beitrag.
Sollte ggf. auch über die de.openoffice.org-Seite bzw. ooodev.org-Seite verlinkt werden oder eine ähnliche Info aufgeschaltet werden, denn das wrd die erste Adresse sein, bei der die Leute nach solchen Infos suchen. Sterbeanzeigen verbreiten sich meist schneller und weiter, halten länger als deren Dementis.

Grüße
k-j