Hi Thomas, Andreas, *

Andreas Mantke schrieb:

> das muss man dann eher auf der OOoAuthors-Liste diskutieren, wie man das am
> besten händelt. Es ist auf jeden Fall nicht sinnvoll, alle Accounts in die
> neue Seite zu migrieren. Da gäbe es verschiedene Verfahrensmöglichkeiten.

Nun da das auch die deutsche Authors Liste ist, fände ich es schon ok
wenn wir hier mal Vorschläge sammeln/besprechen... und du hast mich
neugierig gemacht  ;-)

Wir könnten imho zB die Autoren der bislang übersichtlichen Doku als
'Produktive' bzw Stamm-Autoren ohne Risiko transferieren, auch wenn die
Liste nicht 100%ig stimmt, Spammer sind wohl kaum dabei...

Wenn wir auf der Startseite einen Hinweis eintragen, dass sich länger
inaktive members erneut anmelden müssen, und die Anmeldung wie erwähnt
etwas aufpeppen, sollte eigentlich alles glattgehen...

oder hab ich was wesentliches übersehen?

Grüße
erich