Hallo Gisbert,

Gisbert Friege schrieb:
Hallo Jens,

Jens Nürnberger schrieb:

 > Habe gerade im Wiki schon eingetragen das Math Kapitel kann IMHO so
 > bleiben, es hat sich so wie so nichts geändert :-)

Darf ich trotzdem ein bisschen Senf dazu geben?

Aber klar, immer doch :-)

(...)

Ich frage mich ob der MATH-Text in der Broschüre insgesamt nicht ein bisschen ausführlicher sein könnte?

Das Kapitel 1 sollte ja nur einen groben Überblick über die verschiedenen Bereiche geben. Zudem waren wir bei der ersten Auflage der Broschüre bei der Seitenzahl sehr beschränkt. Dieses Mal wird das eher weniger das Problem sein, deshalb können wir auch die einführenden Kapitel gerne etwas erweitern.

Viele Grüße,

Jacqueline