Hallo,

Stefan Weigel <sweigel <at> openoffice.org> writes:

> Hm.
>
> Der Link führt zur deutschen Version der Anwenderumfrage.

Dort gelange ich, wenn ich in 1.1.5 auf Hilfe-Registrierung gehe.

https://registration2.services.openoffice.org/RegistrationWeb/OpenOffice.org//

> Dazu gibt es AFAIK keine deutsche Übersetzung.

Dort gelange ich in 2.4.1
In 3.0.1:
https://registration2.services.openoffice.org/RegistrationWeb/no_registration
(wegen Gmane "You have lines longer than 80 characters" gekürzt)
"Registration
Sorry, there was a problem with your registration:
Invalid registration data"

> Die Seite macht IMO leider auch zuwenig deutlich, dass die
> persönliche Registrierung bei Sun und das völlig anonyme Survey
> voneinander unabhängig sind.

Ja. Auf die schnelle sehe ich dort gar keinen Hinweis.
Das erste steht oben und man könnte denken, dass nur-Umfrage
nicht möglich ist.

Mario