Hallo alle,

Mario Herman <herman <at> alice-dsl.net> writes:

> Dort gelange ich, wenn ich in 1.1.5 auf Hilfe-Registrierung gehe.

> https://registration2.services.openoffice.org/RegistrationWeb/OpenOffice.org//

 Das ist Registration bei SUN und die Umfrage.

Bedeutet dass, dass in 1.1.5 mit 'Registrieren' die anonyme Umfrage
(in deutscher Sprache) gemeint ist
und in 2./3. die persönliche Anmeldung bei Sun (Englisch)?

Oder ist überall die Umfrage gemeint und dieser Begriff sollte 'Registrieren'
ersetzten, damit keine Verwirrung entsteht?

Hilfe zu OOo-Registrierung sagt in allen Versionen:
"Stellt eine Verbindung zur OpenOffice.org-Website her,
auf der Sie Ihr Exemplar von OpenOffice.org registrieren können."

Ehrlich gesagt, verstehe ich das nicht.
Muss ich ein SUN-Account einrichten oder an der Umfrage teilnehmen,
um mein Exemplar von OOo3 zu registrieren?

Herzliche Grüße
Holger