Hallo,

Am 12. Mai 2009 12:59 schrieb Wolfgang Uhlig <w.uh...@planet.nl>:

> Wir/sie reden in der Tat über Screenshots ;) Allerdings haben wir das bisher
> so gemacht, dass für ein Handbuch druchgängig ein "Theme" genommen wurde,
> das zumindest annähernd dem Logo des jeweiligen Handbuchs ähnlich ist.
[..]
Das wusste ich nicht. Auch eine gute Idee.

> Das ist daher eigentlich gar nicht gewollt, zumindest habe ich das so nicht
> verstanden und fände das persönlich auch nicht gut. Warum muss immer alles
> Windows-like sein? Vielleicht äußern sich die anderen auch nochmal dazu.

Die Mehrzahl der User ist wohl auf Windows unterwegs. Denen würden wir
gerne Screenshots im richtigen Look zeigen ohne Lizenzprobleme mit M$
zu bekommen (bitte keine Diskussion darüber, das hatten wir schon
öfter). Daher Screenshots unter Linux mit Win-Look.

Gruss

Volker

--
++ Volker Merschmann - Content Developer OpenOffice.org
++ Office-Suite für Linux, Mac, Windows -- http://de.openoffice.org/