Hi,

klasse, vielen Dank für den Entwurf! Ich warte einfach mal, ob noch weitere Anregungen kommen (bin heute ohnehin beschäftigt ;-) -- dann können wir die Seite vielleicht schon pünktlich zum LinuxTag schalten.

Was ich noch ändern würde: Die Seite liest sich momentan eher wie ein Pressebericht, ich möchte sie aber ganz bewusst für betroffene oder aufmerksame Anwender schreiben. Vielleicht könnt ihr den Text dahingehend noch korrigieren?

Wie sieht es eigentlich mit anderen Suchmaschinen aus?
Bin ich im Moment überfragt. Evtl. weiß Florian da mehr.

Meines Wissens macht Google den Löwenanteil aus, andere Suchmaschinen spielen bei dem Problem so gut wie keine Rolle...

Viele Grüße
Flo