Moin Erich, *,
On Thu, Jun 18, 2009 at 05:54:29PM +0200, Eric Hoch wrote:
> Am Thu, 18 Jun 2009 17:39:17 +0200 schrieb Florian Effenberger:
[Text zur Abzocke mit OOo im Internet]

> Hab gerade mal den Test mit "bing" von Microsoft gemacht und bin
> auf folgende Seite
> <http://www.extreme-downloads.net/openoffice.php> gelangt. Die
> Seite war allerdings, für mich noch klarer als bei Google, als
> Werbung von den Ergebnissen abgesetzt.

dito bei www.metager2.de (oder auch metager.de). Die scheinen sich
bei den Suchmaschinen gut eingekauft zu haben ... :(

> Weiter unten kommt dann als Ergebnis
> <http://www.computerbase.de/downloads/software/bueroprogramme/openofficeorg/>.
>
> Aber zumindest die Intelpakete für die 3.1.0 haben die gleiche md5
> wie die offiziellen Builds.

Bei metager wird das auch wesentlich weiter unten angezeigt,
allerdings dann nicht mehr als Werbung ... :(
Bis dann
Thomas.

--
Adam was but human--this explains it all. He did not want the apple for the
apple's sake, he wanted it only because it was forbidden. The mistake was in