Hallo Nino,

beim Übertragen des Writer-Handbuches ins Wiki fallen mir ab und zu mal
Kleinigkeiten auf. Damit diese nicht verloren gehen, halte ich sie auf
der Wiki-Diskussionsseite fest (zur Zeit ist das noch
http://wiki.services.openoffice.org/wiki/User_talk:Nnino/Drafts/DE/Dokumentation/OOo-Handb%C3%BCcher/Writer-Handbuch
).

Lohnt sich das oder ist das eh hinfällig, weil die Anpassung an OOo3 ins
Haus steht?

Die Anpassung steht nicht "ins Haus", müsste aber wirklich endlich passieren. Wenn du nun schon damit anfängst, wäre es doch toll (und ich wiederhole meinen Wunsch von eher), wenn du dazu beiträgst, indem du deine Vorschläge, Anmerkungen und was auch immer, als Kommentare oder Überarbeitungen in ein solches Dokument einpflegst und es auf auhtors.de zurückspeicherst und mir das mitteilst. Dann könnte ich das wieder "endrevisieren" und veröffentlichen. Deine Wiki-Idee in allen Ehren, aber damit (mit dem oben Gesagten) könntest du uns *wirklich* helfen.

Gruß
Wolfgang