Hallo Nino,

Irgendwie krieg ich hier allmählich fast den Eindruck, dass alle gegen mich sind ;-)

na, ich jedenfalls nicht.

Aber ich bin auch froh darüber, daß die jetzt existierende Dokumentation existiert.

Wiki und Handbuch im OOo Format in Sync zu halten, dürfte allerdings einen nicht unerheblichen personellen Aufwand erfordern.

Wenn Du aber nur generell a la Wiki etwas beitragen willst, würde ich Dir die Mitarbeit im OOo-Wiki unter <http://www.ooowiki.de> empfehlen. Da sieht man wirklich, daß sich was tut und meiner Meinung nach wird das eher angenommen, als das eigentliche Projekt-Wiki. Du könntest dort auch nützliche freie Artikel schreiben, ohne Dich an das existierende Handbuch halten zu müssen.

Gruß

Guido