Moin Stefan, *,
On Fri, Feb 12, 2010 at 11:15:48PM +0100, Stefan Weigel wrote:

> Jetzt hat es mich am Abend doch nicht losgelassen und ich habe schon
> ein klein wenig geschrieben und gemalt:
>
> http://wiki.services.openoffice.org/wiki/User:Stefanw/Werkstatt/Deutsche_Downloadseite

super, danke dir :)

> Vielleicht ein Anfang...? Und vielleicht wird deutlich, was ich
> heute schon den ganzen Tag meinte. ;-)

Ich finde deine Vorschlag richtig gut, wenn wir das auch für die
anderen "Kästen" parallel noch so aufziehen. Das einzige, was mir
bei deinem Vorschlag etwas ... unklar ... ist, wäre der Begriff
"Datenträger" in der "Better.png". Ich schätze mal, dort willst du
das dann zum Downloadlink der PrOOo-Box und der Portable-Version
verlinken, oder? Ich bin leider grafisch nicht so begabt, sonst
würde ich mal schauen, wie ich das "weitergesponnen" bekomme ... ;)
Auch fehlt mir im Moment noch 'ne zündende Idee, und deine gute
Vorlage noch ein bisschen weiter zu machen ... :(

> Die nächsten Tage bin ich aber wahrscheinlich wirklich nicht
> verfügbar.

Aber irgendwann danach ja hoffentlich doch wieder ... ;)

Bis dann
Thomas.

--
Well, you can implement a Perl peek() with unpack('P',...).  Once you
have that, there's only security through obscurity.  :-)