Hi Michael, *,
On Thu, Mar 18, 2010 at 10:26:53AM +0100, michael wrote:

> Das Ganze erscheint mir ein bisken konfus (sorry, dass ich mich jetzt so
> punktuell einhake, aber vielleicht ist auch ein winziger Beitrag
> willkommen ;-)

mal schauen ... ;) Inwieweit meinst du denn, dass der Text konfus
klingt? Obwohl ... Jetzt beim erneuten Drüberlesen fällt mir auf,
dass man den Text so interpretieren könnte, als ob die finalen vor
den RCs kommen, oder nicht? Meinst du das?

> Mein Vorschlag:
>
> "Release Candidates dienen abschließendem Testen. Der schließlich für
> gut befundene Release Candidate wird als finale Version veröffentlicht.

Vielleicht eher
"Release Candidates dienen abschließenden Testen. Wenn schließlich
ein Release Candidate für gut befunden wird, wird er als finale
Version veröffentlicht.", oder nicht?

> Release Candidates werden daher zu Testzwecken veröffentlicht,
> sodass der Einsatz innerhalb produktiver Umgebungen nicht
> empfohlen werden kann."

Vielleicht sollten wir noch um
"Wenn Sie uns helfen wollen OOo zu verbessern, laden wir Sie gerne
ein beim Testen der RCs mitzuhelfen. Lesen Sie sich allerdings bitte
vorher die $Link zur Mitarbeiter-FAQ durch."
oder so schreiben? Statt dem Link zur Mitarbeiter-FAQ wäre auch noch
der link zur de.oo.o/dev oder so denkbar ... ;) Oder vielleicht noch
ein bisschen ausarbeiten, wenn noch jemand eine bessere Idee hat ...
;)
Bis dann
Thomas.

--