Hallo Nino,

Am Sat, 20 Mar 2010 23:12:42 +0100
schrieb Nino Novak <nn...@openoffice.org>:

> Hallo,

> Die Adresse der authors-Mailingliste muss da aber noch geändert
> werden: die läuft nicht mehr unter dem Projekt user-faq sondern unter
> documentation (also auth...@documentation.openoffice.org).

Danke für die Erinnerung - ich habe die Adresse jetzt geändert. :)

> Ich hab nach einer Möglichkeit gesucht, es zu ändern, aber nichts
> gefunden, muss also jemand anders machen (oder mir erklären wie's
> geht)

Durch Ausprobieren habe ich folgendes herausgefunden: Den jetzigen
Linktext markieren, anschließend dann in der Menüleiste auf das
Globus-Symbol klicken. Es öffnet sich ein (JavaScript?) Fenster, wo du
dann die URL einfügen/editieren kannst.

Gruß,
Sigrid