Hallo zusammen,

kann sein, dass die Eine oder der And(e)ré mich noch kennt.

Ich bin z. Zt. u. a. "paeadagogical advisor" in einem EU-Projekt.

Dieses Projekt unterstützt indirekt OpenOffice, da es Zertifizierungen im
Bereich der IT für OpenSource und OpenStandard Produkte für Schüler "für
ganz ganz kleines Geld"  anbietet. Wenn man so will, ist es eine Konkurrenz
zum ECDL, allerding mit dem Focus auf Open Standards. ;-)

siehe: www.theingots.org.

In diesem Projekt wurde eine Umfrage gestartet, und zu meinem Entsetzen gab
es viel weniger Antworten auf diese Umfrage aus Deutschland als z.B. aus
Tscheschien oder Bulgarien.

Es wäre schön, wenn ein(e) Offiziell(e)r auf die Umfage auf der
*USERS*aufmerksam machen könnte.

Hier der Link zum deutschen Teil der Umfrage:

http://www.edunetbg.com/limesurvey/index.php?sid=39256&lang=de

Danke im voraus und GLG in die Runde ;-)

--
## Manfred Reiter
## unsere IT-Zertifikate:

Antwort per Email an