Hallo Jaqueline, *

Am 14. Juni 2010 19:42 schrieb Jacqueline Rahemipour <
j...@natural-computing.de>:

> Hallo Manfred,
>
> Manfred A. Reiter schrieb:
>
>  Hallo zusammen,

> schön, mal wieder von Dir zu hören! Ich hoffe, es geht Dir gut.

"Danke der Nachfrage" ;-)

> (...)

[...]

> ... eine Frage zur Übersetzung: Ich wollte gerade an der Umfrage
> teilnehmen. Leider sind die Fragen S9 und S10 nicht übersetzt und bei S10
> sind zwei Spalten gleich mit "nicht motivieren" überschrieben. Kann man das
> noch korrigieren, bevor sich alle auf die Umfrage stürzen und dann
> nachfragen?

Das sah anfangs einfacher aus, als ich dachte ... :-(

Wenn wir ändern wollen, muss die Umfrage OFFLINE gehen :-(
Dabei werden die bisherigen Datensätze "verschoben"  ... und ... und ... und

Wir checken gerade, was wir tun können. ;-)

Danke für den Hinweis - ich melde mich, wenn wir eine Entscheidung haben.
;-)

GLG

Manfred

Antwort per Email an