Hi,

-------- Original-Nachricht --------
> Von: Thomas Hackert <thack...@nexgo.de>
> An: dev@de.openoffice.org

> upps, ganz vergessen, sorry ... :( Ich werd' allerdings höchstens
> noch bei der simpress/01.xhp die gefundenen Fehler noch da rein
> kopieren, sonst komme ich nicht mehr großartig zum Übersetzen ... :(

Ja, bitte :(

Nicht falsch verstehen, aber die Dateien korrekturlesen kann jeder zu jeder
beliebigen Zeit? Jetzt müssen wir zusehen, dass wir die fehlenden
Übersetzungen bis zum Termin fertigbekommen, das sollte absolute Prio haben.

Wenn es Dir (oder anderen) wirklich wichtig ist, alle Dateien nach (schon
länger vorhandenen) Fehler zur durchforsten, bitte *nachdem die anstehenden
Übersetzungen erledigt sind.

Im Moment ist noch für >50% der Übersetzungen unklar, wer diese erledigen
kann :(

Gruß,

Andre