Hallo André,

> Ich habe im Wiki eine kurze Anleitung eingefügt, wie man ein
> (pre-pre-pre-alpha) Hunspell Plugin im OLTE installieren kann:

Ich habe das Plugin gerade installiert; hat super funktioniert.

> gibt es damit die Möglichkeit, unabhängig von aspell auch die
> bei uns üblichen (und aktuelleren) Wörterbücher zu benutzen.

War schon allein deshalb nötig, weil ich bei meiner Installation eine
Fehlermeldung erhalten habe, wonach Aspell nicht initialisiert werden
könne.
Ich war daher die ganze Zeit ohne Rechtschreibprüfung "unterwegs".

Viele Grüße von
Gerhard