Hallo Thomas,

Am Sonntag, den 01.08.2010, 18:53 +0200 schrieb Thomas Hackert:
> Hallo Andi, *,
>
> <Loriot>Ach!</Loriot> ... ;)
>
> <schnipp>
>
> <Händereib />Dann erst einmal Willkommen bei uns :)

Vielen Dank!

> Also schon was länger dabei ... ;)

> Wow, was für eine Powermaschine ... ;)

Mit Bankswitching!

> Und welches hattest du meistens benutzt?

Redmond. Wir hatten eine kleine Buchhandlung um die Ecke, in der es
gebrauchte Software und Shareware-CDs gab. Außerdem war das im
Bootmanager die erste Auswahlmöglichkeit (ich wollte es wohl so). Jetzt
stelle ich im Bootmanager bei Dualbootsystemen immer Linux an oberste
Stelle. Erstaunlicherweise wird das dann am meisten gestartet.

> So ist das Leben ... ;)

> Nur der Kernel ;? Welche Distro denn genau?

Ich hatte erst SuSE (KDE) parallel laufen, seit meinem Komplettumstieg
läuft hier Ubuntu (Gnome) in der jeweils aktuellen Version.

> Verständlich ... ;)

> Schön :)

> Die wird er (und die anderen an der PrOOo-Box beteiligten) bestimmt
> haben ... ;) Wenn du hier eingeschrieben bleibst, wirst du mit der
> Zeit sehen, wenn jemand hier Aufgaben zu vergeben hat. Wenn du nicht
> nur bei der PrOOo-Box helfen willst, kannst du dich ja dann melden
> ... ;)
> Bis dann
> Thomas.

Viele Grüße,