Moin Andi, *,
On Sun, Aug 01, 2010 at 07:33:52PM +0200, OOoDEV wrote:
> [...]
[Vorstellung und Kurzbio]

> Redmond. Wir hatten eine kleine Buchhandlung um die Ecke, in der es
> gebrauchte Software und Shareware-CDs gab. Außerdem war das im
> Bootmanager die erste Auswahlmöglichkeit (ich wollte es wohl so). Jetzt
> stelle ich im Bootmanager bei Dualbootsystemen immer Linux an oberste
> Stelle. Erstaunlicherweise wird das dann am meisten gestartet.

Warum "Erstaunlicherweise"? Fühlst du dich zum anderen BS mehr
hingezogen ;?

<schnipp>

> Ich hatte erst SuSE (KDE) parallel laufen, seit meinem Komplettumstieg
> läuft hier Ubuntu (Gnome) in der jeweils aktuellen Version.

O.K. Bei mir ist es sei ein paar Jahren ein Debian
SID/Experimental-Mix unter AMD64 ... ;)

<schnipp>
Bis dann
Thomas.

--
Excess on occasion is exhilarating. It prevents moderation from
acquiring the deadening effect of a habit.