Christian Lohmaier <cloph <at> openoffice.org> writes:

> Was Du brauchst ist ein Bugfix bezüglich des Schnellstarters, aber das
> ist wie bereits wiederholt geschrieben ein komplett anderes Problem,
> gehört in einen seperaten issue

> und wird dann auch nicht p5 bekommen.
Erzähl das deiner Oma, vielleicht nimmt sie es dir ab.

> Wiegesagt: Das ist uns auch herzlich egal.

> Zieht nicht als
> Argument/Druckmittel um seinen Lieblingsissue durchzubekommen. (...)

Äh??
Auch wenn es dich/euch nicht interessiert:
Selbst wenn man bis morgen früh alle Issues fixen
und mir morgen Mittag eine Super-Spezial-Version auf dem Silbertablett
präsentieren würde

... interessiert's mich nicht mehr die Bohne
und würde an meiner Entscheidung nix ändern.
Soviel zum "Druckmittel".

Mario