Hallo Eric, Johannes, *,

Am 2. Januar 2011 13:08 schrieb Eric Hoch <eric_openoff...@gmx.de>:

> Hallo Johannes,
> Am Sun, 02 Jan 2011 11:11:06 +0100 schrieb Johannes A. Bodwing:

[...]

> Aber ich würde gerne bei dem ganzen Prozess auch Oracle dabei
> haben. Also wäre es auch mal zunächst an der Zeit sich mit Oracle
> Mitarbeitern zu treffen, die uns helfen können.

warum treffen, ... die lesen doch alle hier mit.

Was insgesamt fehlt ist eine Email aus dem Hause O., in der eine
Aufforderung
erscheint, das ganze hier fortzusetzen und Rückhalt anzubieten genau so wie
es
2000/2001 SUN gemacht hat.

Ohne diesen Rückhalt aus dem Hause O. wird es wohl ganz schwierig.

Aber die Frage ist natürlich, inwieweit diejenigen von O., die hier
mitlesen,
darüber entscheiden können. ;-)

Was glaubt Ihr denn, warum Mitabeiter von O. sich hier nicht melden?
Weil es offensichtlich noch keine Entscheidung gibt, wie zu verfahren ist.

Insofern ist wohl abwarten angesagt.

--
## Manfred Reiter
## unsere IT-Zertifikate: