Am 04.01.11 21:22, schrieb Detlef Nannen:
Hallo,

Am 29.12.2010 20:33, schrieb Mechtilde:

Ich habe gede nochmal sum eine Erweiterung des möglichen Testzeitraumes
gebeten.

Sobald dies geschieht, können die zugewiesenen Tests durchgeführt werden.

Ich habe mich im Wiki für XP und Vista eingetragen. Habe hier die Version RC8. Gibt es diese Verlängerung des Testzeitraumes, oder geht die Version 3.3.0 nun "an den Start"? Als Oracle Open Office ist eine Version ja bereits erschienen.

Die Verlängerung ist bereits geschehen, bis zum 31. Januar. Ich hoffe aber, dass wir es noch vorher schaffen. Momentan gibts aber noch Blocker, und so wird es ein RC 9 geben. Auf so viel RC's haben wir es glaub noch nie geschafft :-( Ich hoffe, das wird dann der letzte sein. Dennoch sollte es dich nicht abhalten zum Testen. Ein Grund, warum wir soviele RC's brauchen ist nicht zu letzt, weil so wenig Personen ein Auge auf die Vorversionen werfen.

Gruss Raphael

--
My private Homepage: http://www.raphaelbircher.ch/