Hallo,

Johannes A. Bodwing schrieb:
> wie viele Leute spenden derzeit für OOo an den OpenOffice.org-Verein?
> Evtl. gerade jetzt, um OOo in schwierigen Zeiten zu
> unterstützen. Aber
> was derzeit an den Verein gespendet wird, im Glauben, es sei für OOo,
> kommt doch eigentlich TDF/LO zugute, oder sehe ich das falsch?

ja, das siehst Du falsch, da ausdrücklich zwischen Spenden für TDF/LibO
und Verein allgemein getrennt wird und der Verein (soweit ich sehe
regelmäßig) auf der LibO-Liste über Spendeneinnahmen für LibO/TDF
Bericht erstattet.

So ist der bekannte Sachstand, anderes solltest Du nötigenfalls beim
Verein erfragen.

Du unterstellst hier das der OOoDev OOo nicht mehr unterstützt ohne
zumindest einmal angefagt zu haben? Selbst auf der letzten Messe zu der
der Verein Unterstützung gab (Brandenburger Linux Info-Tag) galt diese
Unterstützung auch ausdrücklich OOo.

Ich verstehe somit Dein Handeln überhaupt nicht, denn ob Deine
Mutmaßungen stimmen ist ja leicht herauszufinden denn der Verein hat
klare Strukturen und dort kannst Du solche Dinge anfragen. Hier jedoch
Deine Vermutungen als scheinbare Fakten in den Raum zu stellen ist
zumindest nicht sehr sinnvoll, weil irgendwo ohne wirkliche Substanz.

Gruß
Jörg