Am 23.01.11 18:34, schrieb Karl-Heinz Gödderz:
> Hallo,
>
> ist OOo eigentlich auf der CeBit vertreten?
>
> Irgendwie habe ich dazu noch nichts hier gelesen.

Der OOoDeV plant einen Stand mit drei LibreOffice-Demopoints. Falls
jemand dort einen OpenOfice.org - Auftritt planen Möchte, sollte er/sie
sich hier auf der Liste ein paar Mitstreiter suchen (CeBit sollte man
sich nicht alleine vornehmen) und beim OOoDeV anfragen, ob man auch
einen Demo-Point auf dem Stand haben könnte - oder aber einen ganz
eigenen Stand organisieren; Thomas Krumbein hat da eine Menge Erfahrung
und hilft sicher gerne weiter.
--
Mit freundlichen Grüßen

Uwe Altmann