Am 01.03.11 09:02, schrieb Eric Hoch:
> Hallo Raphael,

Der Linux Infotag Landau findet am 22. Oktober in Landau statt, Beginn
ist 10:00h, Vorträge finden laufend den ganzen Tag statt.
Wenn alles klappt werde ich dort eine Vortrag zu …Office halten
(Überblick über die Programmfunktionen und den Community-"Flavours").
Wenn mir noch jemand hilft (Manfred - wie wär's? Ich kann auch
Mitfahrgelegenheit ab Saarbücken anbieten) könnte ich auch einen Stand
zum selben Thema machen.

Bislang hatte Sigrid den Termin immer wahrgenommen, die wohnt aber ja
jetzt in Schweden und kann nicht so gut.
--
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Altmann