Hi Uwe, *,

Am 1. März 2011 09:47 schrieb Uwe Altmann <o...@altsys.de>:

> Der Linux Infotag Landau findet am 22. Oktober in Landau statt, Beginn
> ist 10:00h, Vorträge finden laufend den ganzen Tag statt.
> Wenn alles klappt werde ich dort eine Vortrag zu …Office halten
> (Überblick über die Programmfunktionen und den Community-"Flavours").

als ehemaliger Co-Lead kann ich dazu dann auch noch einiges beitragen ;-)

> Wenn mir noch jemand hilft (Manfred - wie wär's? Ich kann auch
> Mitfahrgelegenheit ab Saarbücken anbieten) könnte ich auch einen Stand
> zum selben Thema machen.

OK - wenn ich im Lande bin, bin ich sehr gerne mit von der Partie.
zumal das in meinem früheren geografischen beruflichen Umfeld stattfindet.

Wer dann bei wem mitfährt, das können wir dann immer noch klären. ;-)

Wir sollten in Kontakt bleiben. ;-)

Bislang hatte Sigrid den Termin immer wahrgenommen, die wohnt aber ja
> jetzt in Schweden und kann nicht so gut.

Sollte sie können, wäre das auch schön.
Aber, nu rate mal, wer Sigrid auf ihren ersten Schritten auf OOo begleitet
hat. ;-)

Und was noch schöner ist, verheiratet mit einem anderen OOo Enthusiasten
Daniel Carrera ... auf diesem Wege herzliche Grüße an beide. ;-)

--
## Manfred Reiter - -
## unsere IT-Zertifikate: