Hallo *,

 Uwe Altmann schrieb:

> willst Du jetzt auch einen Fork aufziehen ;-) ? Das Ding heißt
> inzwischen doch ApacheOpenOffice(Incubator)!

Oh ja :-(, da warst Du (Uwe) aufmerksamer als ich es war. Deine Kritik die du
hier schreibst halte ich für völlig berechtigt.

> Ansonsten würde ich keine vaporware ankündigen, sondern wenn, dann die
> Fertigstellung der Überarbeitung.

Naja, im Herzen stimme ich Dir zu und trotzdem will ich mit einem
vorangestellten ;-) nicht verhehlen das andere Projekte, wie auch OOo selbst in
der Vergangenheit, mit positiv überzeichneter Selbstdarstellung durchaus
Erfolge haben und mache Stiftungen sogar ihr 1-jähriges Jubiläum feiern ohne
als reale juristische Person in diesem Jahr existent gewesen zu sein.

Gruß
Jörg