Hallo *,

Raphael Bircher schrieb:

> [...]

Mal für mein Verständnis (da bei Apache ja so Vieles anders ist):

Mit 'erster RC' ist hier die Version gemeint bei welcher man der Meinnug ist sie
könnte zukünftig als 'Final' herausgegeben werden, jedoch meint "RC", auch hier,
formal noch nicht die endgültige Version 3.4 ansich?

> Ich
> schlage vor,
> dass Jader Tester im Wiki etwas notiert was er/sie getestet hat.

[...]

> Fehler können wir auf der de-dev besprechen und dann auf die
> internationalen Listen weiterleiten, wie wir das früher auch
> schon machten.

Vorausgesetzt das die Tests etwas Zeit haben (bis ca. Mi./Do.) und wissend in
welcher schlechten Situation OOo bzw. AOO steckt, werde ich etwas unter Windows
testen falls ich release-Notes finde, die mir Anhaltpunkte geben an welchen
Stellen Testen sinvoll ist.
Ergebnissse werde ich hier auf diese Liste stellen, Wiki-Zugang habe ich keinen.

_Falls_ Apache meinen sollte man müsse was ins Wiki schreiben dann haben sie
halt
'Pech' gehabt. Ich habe insbesondere früher bei OOo NIE getestet und teste
aktuell
nur weil ich es für mich persönlich richtig halte einen langjährigen 'Freund'
(=OpenOffice(.org)) in schwerer Zeit etwas Unterstützung zu geben.

Gruß
Jörg