Hallo,

Regina Henschel schrieb:
> noch eine Frage: Welche Bezeichnung soll ich beantragen
>
> ooo-users...@incubator.apache.org
>
> oder
>
> ooo-discuss...@incubator.apache.org
>
> Ich persönlich bevorzuge "users", weil diejenigen, die
> Organisatorisches
> besprechen wollen schon so weit mit dem Projekt vertraut
> sind, dass sie
> ihre Mails passend mit Tags versehen können.

+1

Ja, in Ordnung.

Aber Nachfrage, _welche nicht dass Obige in Frage stellen soll_:

Wie ist denn Dein Eindruck das wir auf der ooo-...@incubator.apache.org zum
Thema
"deutsche Mailinglisten" richtig verstanden werden?

Ich bin nicht sicher das Rob 'user-Liste' richtig versteht und ich bin ziemlich
verunsichert was dort unter dev-Liste verstanden wird, denn scheinbar will man
dort später über eine de-dev-Liste reden (was prima wäre) aber anscheinend nur
mit
Bezug auf Sprachlokalisierung der Software (also arbeiten an Übersetzungen
etc.)?
Oder verstehe ich den Tenor dort falsch?

Gruß
Jörg