From: Titus Hartmann <titus.hartma...@gmail.com>
Sent: Wednesday, October 9, 2019 3:27:11 PM
To: dev@plc4x.apache.org <dev@plc4x.apache.org>
Subject: Requesting an account

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Titus Hartmann und ich studiere Maschinenbau an der TU
Dresden. Im Zusammenhang mit einer Projektarbeit (und ggf. meiner kommenden
Diplomarbeit) arbeite ich an einem Lagerbediengerät. Die Maschine läuft auf
Siemens S7.
Das Auslesen von Steuerungsdaten möchte ich die PLC4X Bibliothek verwenden.
Um kleinere Codeteile für die Anlage vorher zu testen, wollte ich fragen,
ob ich einen Zugang auf das PLC4X IoT Lab bekommen könnte.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Titus Hartmann