Hi *,

2010/10/27 Heinz W. Simoneit <hein...@gmx.de>:
> [...]

Jup - und weil ich gerade auf
http://devel.libreofficebox.org/module/ den Navigationsklotz sehe:
Ideen, wie man den besser löst auch gerne willkommen, den hatte ich
damals nur schnell zusammengebastelt um Unterseiten zu testen.

Darf/soll der beispielsweise über den linken Rand hinausreichen
dürfen, um mehr Platz für die Linknamen zu haben, bzw. komplett anders
sein (dem css sind kaum Grenzen gesetzt :-))

Für konkrete Vorschläge wird es wohl das leichteste Sein, das CSS in
einer exportierten Version zu testen/anzupasen, sprich lokal
rumzuspielen.

Aber konzeptionelle Vorschläge werden auch gerne auf Papier gezeichnet
(dann bitte eingescannt/abfotografiert :-)) oder verbal beschrieben
angenommen.

> zum Einloggen müsste ich erst ein Nutzer-Konto haben.
> Wie lege ich das den an?

Anlegen des Kontos ginge auch per
http://devel.libreofficebox.org/ForumMemberProfile/register

(Aber auch dann brauchts die Meldung auf der liste / per PM damit ein
Site-Admin die Rechte zuteilt)

ciao
Christian