Hi Klaus-Jürgen, *,

FYI: die recaptcha-Keys sind eingetragen - wer jetzt auf die
Forums-Registrierung geht, sollte unten das Recaptcha-Feld sehen,
falls nicht die Seite neu laden/den cache leeren.

2010/10/27 klaus-jürgen weghorn ol <o...@sophia-louise.de>:
> Hallo Chrstian,

> Dann mache ich mal weiter:
> wieso ist der Register-Knopf (der ja genau genommen der wichtigste ist), am
> kleinsten. Sollte er nicht mindestens so groß wie der Durchsuchen-Knopf
> sein?

Oh, danke - den Registrierungsdialog hab ich als einfaches "Mittel zum
Zweck" gesehen, und an dessen Optik noch nicht geschraubt, sondern ihn
nur so genommen wie es ist und um das CMS-Locale Feld erweitert.

Aber ja, ist uneinheitlich, wiedermals Danke für das Feedback Ich
sollte eine Liste anlegen, damit ich das nicht alles
vergesse/verschludere...

ciao
Christian