Hi Erich,

2010/10/30 Erich Christian <erich_...@irq.at>:

> Ja super, macht bei manchen Seiten Sinn, aber bei den beiden
> verbliebenen (extras, extensions) wird nicht klar um welchen der vielen
> Links es eigentlich geht... keine wirkliche Hilfe also...
> Könnte der die ganze (defekte) URL auch anzeigen?

Hab mal von Hand (per linkextraktor) näher hingeschaut.

Bei der Ergänzende Software-Seite wird nicht auf eine Datei, sondern
auf ein Verzechnis verwiesen (assets/extras/misc/freemind/linux-rpm/)
- das haut nicht hin
http://devel.libreofficebox.org/assets/extras/misc/freemind/linux-rpm/
→ Seite nicht gefunden
Assets erlaubt kein Verzeichnislisting - braucht also entweder 'ne
extra Seite/einen entsprechenden Seitentyp, der das Verzeichnis
automatisch listet.

Bei der Extensions Seite dürfte es mit ziemlicher Sicherheit der Link
mit den Klammern in Dateinamen sein.
assets/addons/dic.oxt/Ditzionariu_SC_GSC+LSC-1.1_b1(sardu).oxt der
silverstripe hier stört.
(der Download funktioniert - zumindest unter Linux, aber vmtl.
triggert das den (in diesem Fall dann false positive) - probier ich
nacher mal aus..

Die Dateirechte beim Upload über das CMS habe ich korrigiert, die
werden jetzt mit 664 erstellt.

ciao
Christian