Hallo Volker, *,
On Wed, Nov 03, 2010 at 05:48:36PM +0100, Volker Heggemann wrote:
> ich habe ein paar fragen zu den Wikiseiten. Thomas ;-)

so so ... ;)

> So wie ich das in verschiedenen Wiki-Readme's gelesen habe, kann man
> für Wikiseiten ein Attribut (:div :) für Div Container freischalten.
> Dies bietet dann a) die Möglichkeit HTML Code einzubinden - und
> damit z.B. die Radiobutton's und b) ein Sicherheitsrisiko.

Wie war das: Man kann nicht alles haben ... ;) Mich hat’s einfach
nur interessiert, ob so was realisierbar wäre ... ;)

> Allerdings frage ich mich was genau ein Radiobutton bringt. Denn man

Wenn du dort z.B. jetzt mal als Quasischaubild
() Bestanden
() Durchgefallen
() Nicht getestet
hättest, könnte der/die Tester(in) dann einfach das entsprechende
Ergebnis einfach anklicken ... ;)

> kann das doch eh nicht einfach anklicken, sondern muß z.B. nach

Dafür wollte ich ja Radio-Buttons ... ;)

> einem Test direkt in den Wikieditor. Wenn da dann noch zusätzlich

Warum? Doch höchstens, wenn der-/diejenige noch eine Anmerkung dort
hinterlassen will. Ansonsten wäre es ja geschickter, wenn sich die
entsprechende Person vorher als Tester dort einträgt ... ;)

> Code für nen Radiobutton drin steht, wird das recht unübersichtlich.
>
> Oder?

Und du meinst, wenn jemand dort selber ein „+“, „-“ oder so als
Testergebnis selber einträgt, ändert das irgendwas ;?
Einen schönen Restabend noch

Anthony's Law of the Workshop:
        Any tool when dropped, will roll into the least accessible
        corner of the workshop.
Corollary:
        On the way to the corner, any dropped tool will first strike
        your toes.