Hi Christian, *,

Christian Lohmaier schrieb:
> [...]

 [...]

>http://devel.libreofficebox.org/assets_punchhole/ so OK?
>Sprich ist es OK, wenn die "umgehe-das-cms" URLs so aussehen würden?

Ja, genau das ist es, was ich brauche aber am liebsten leer - zu meiner
persönlichen Verfügung sozusagen ;o))

Und vielleich mit einem Tip, wie man Silverstripe beibringt, die Finger
von seinen Brüdern zu lassen ;o)).

Friedrich
Libreoffice-Box (http://devel.libreofficebox.net/)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb